REISE DURCH MEIN BUNTES LEBEN

München Tipps

Reisen in meiner Stadt

Reiseberichte

Alternativ, interessant, einfach anders...

Rezepte, Buch- & Tipps

Ausprobieren und geniessen...

Aus meinem buntem Leben

Ansichten, Meinungen und Perspektiven

RHABARBERSAFT – FAST WIE SIRUP, NUR BESSER

RHABARBERSAFT – FAST WIE SIRUP, NUR BESSER

Frühling und Sommer sind Rhabarberzeit und damit auch Rhabarberschorlenzeit. Ich persönlich kenne kaum jemand, der oder die Rhabarberschorle nicht mag. Mir selber sind sie oft zu süß, weil sie ganz häufig mit Sirup und nicht mit Saft hergestellt werden. Aus diesem...

mehr lesen
ORANGEN-INGWER-SHOT

ORANGEN-INGWER-SHOT

Normalerweise wäre dieses Rezept etwas, das man im Winter posten und auch ausprobieren sollte. Aber dieses Jahr ist alles ein bißchen anders und die eigene Gesundheit rückt noch viel mehr in den Vordergrund. Abwehrkräfte und das Imunsystem zu stärken, ist wichtiger...

mehr lesen

ÜBER MICH

© Reise durch mein buntes Leben | Hanka

Kaffee

Ohne Kaffee läuft bei mir gar nichts! Also bitte...

© Reise durch mein buntes Leben

Kategorien

Archive