REISE DURCH MEIN BUNTES LEBEN

München Tipps

Reisen in meiner Stadt

Reiseberichte

Alternativ, interessant, einfach anders...

Rezepte, Buch- & Tipps

Ausprobieren und geniessen...

Aus meinem buntem Leben

Ansichten, Meinungen und Perspektiven

MEDIA KIT

Ich bin Hanka, eine gestandene Frau mit Herz und Hirn und einer gehörigen Portion Reise- und Abenteuerlust.
Nach Studium, Kindererziehung und Vollzeitarbeit, erwarten mich nun neue Abenteuer und ein neues anderes Leben, das Spaß und Abenteuer verspricht.
Seit 2019 verbinde ich meine Liebe zum Schreiben und habe diesen Reiseblog begonnen. Roadtrips, Reisen und Kultur, mit meinem eigenen Blick auf die Dinge. Dabei kommt das Leben nie zu kurz, denn es ist bunt und besteht aus interessanten Höhen und Tiefen.
Im September 2022 habe ich mein erstes Buch veröffentlich: „Münchner Stadt-Gschichten“. In der Printversion handelt es sich dabei um eine Mischung aus Reiseführer und Geschichtenband, den man durch eigene Eintragungen und Fotos zu seinem persönlichen Reisetagebuch gestalten kann.

„reisedurchmeinbuntesleben“

Ist ein Reiseblog der etwas anderen Art. Hier geht es nicht um spektakuläre Reisen im herkömmlichen Sinn. Es sind Reisen, meist im Wohnmobil, durch Europa, auf denen ich vor allem die kleineren Orte besuche. Wandern und die Natur spielen auch eine besondere Rolle.
Mein Alltag, auf dem man mich vor allem auf meinem Instagram Profil begleiten kann, unterscheidet sich nicht spektakulär von dem anderer. Ich ernähre mich gesund und lege Wert auf einen möglichst nachhaltigen Lebensstil. Sowohl auf meinem Blog als auch auf Social Media nehme ich meine Leser und Leserinnen mit und zeige ihnen auf meinen Roadtrips, Reisen, Wanderungen und in meiner Heimatstadt München die Bausteinchen, die mein Leben bunter machen.
Wichtig ist mir dabei immer zu zeigen, dass man auch jenseits der Vierzig neu durchstarten kann und sich mit einer Prise Selbstironie auf eine spannende Reise begeben kann.

Zusammenarbeit mit mir als Reisebloggerin

Ich bin offen für jede Art der Zusammenarbeit, die zu den Themen meines Reiseblogs und meinen Werten passt. Da mir Transparenz wichtig ist, werde ich immer meine eigene und ehrliche Meinung äußern und schreiben.
Daher kennzeichne ich Beiträge als Werbung, Anzeige oder Kooperation und setze gemäß der Google-Richtlinien keine „follow“ Links.
Eine Zusammenarbeit oder Kooperation muss immer einen Mehrwert für meine Leser*innen und meine Community haben. Daher nehme ich Kooperationen gerne an, die ich authentisch vertreten kann.

Meine Zielgruppe

sind Reisebegeisterte, Abenteuerlustige, Bergfexe, Kulturbegeisterte und Menschen, die das Leben lieben.

Follower auf Instagram (09.09.22)

gesamte Aufrufe bis: 09.09.2022 BLOG

BISHERIGE KOOPERATIONEN

© Reise durch mein buntes Leben | klaeny
© Reise durch mein buntes Leben | klaeny
© Reise durch mein buntes Leben | greenpapers
© Reise durch mein buntes Leben | greenpapers

REISE DURCH MEIN BUNTES LEBEN

Quelle: Google Analytics 09.09.2022

Aufrufe bis: 09.09.2022

Nutzer: Stand 09.09.22

%

männl.

%

weibl.

Your Title Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Google Analytics

Follower auf Instagram (09.09.22)

%

männl.

%

weibl.

%

Alter 25-34

%

Alter 35-44

%

Alter 45-54

%

Alter 55-64

%

Deutschland

%

Österreich

Mögliche Kooperationen

Reiseberichte
Hotel oder Restaurant – Review
Produktplazierung bzw. Empfehlung Ihrer Dienstleistung
Recherche- oder Bloggerreisen
Social Media Post
Gewinnspiele
Lizenzierung von Fotos: alle Fotos können auch für die kommerzielle Nutzung lizensiert werden

Sie möchten mit mir zusammenarbeiten?

Dann melden Sie sich gerne bei mir, um alles weitere zu besprechen:

Reise durch mein buntes Leben

Hanka Thiemeier
c/o autorenglück.de
Reise durch mein buntes Leben
Franz-Mehring-Str. 15
01237 Dresden

Kontakt

Telefon: auf Anfrage
E-Mail: hanka_th@gmx.de

Ihre Anfrage

2 + 12 =